Ganz neu ... für euch ... von Herz zu Herz

Genießt einen Stupser und hört dabei die Botschaft!

Die Welt wäre nicht so schön bunt, wenn wir uns nicht immer wieder gegenseitig inspirieren würden und gemeinsam Neues erschaffen. Verena Rangk - Bewusstseins- und Transformations-Guide und mediale Autorin brachte die Botschaft dieses Seelenstupsers zu Papier und gab den Impuls, wie schön es doch wäre bei der Betrachtung den Text zu hören. Der Samen war gesetzt und hier ist nun das Ergebnis für euch.

 

Ich weiß dies sehr zu schätzen.Danke an dieser Stelle. Wer mehr über Verena Rangk erfahren möchte, der sollte sich unbedingt ihre Seite verena-rangk.com anschauen. Viele Freude dabei.

Nachdem Du den Player aktiviert hast, kannst Du das Bild anklicken. Es öffnet sich dann in einem Fenster.

So beschenkst Du Dich mit einem Moment, der nur für Dich ist.

Seelenstupser N°35 Die Botschaft
00:00 / 02:52
N°35.png